Dezember 2011

Frohe Weihnachten

20.12.2011 [07:00] (0 Kommentare)

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende, die Jahreswende rückt immer näher und die Perchtenzeit hat ihren Ausklang gefunden. Der Auer-Pass blickt auf eine wunderschöne Brauchtumszeit, viele Umzüge und Krampusveranstaltungen zurück. Wir bemühten uns selbst bei vielen Veranstaltungen rund um die Brauchtumspflege, wie das Osterfeuer beim G´stauderfestplatz, die Teufelsbar zu Fasching oder das mittlerweile schon über den Ort hinaus bekannte Krampusspiel in Au, die Tradition aufrecht zu erhalten. Darum möchten wir uns bei allen Beteiligten, Unterstützern und Helfern aufs Herzlichste bedanken, da ohne die zahlreichen Freiwilligen solch große Veranstaltungen nicht möglich wären.  EIN HERZLICHES DANKE!

Und einiges schon mal vorab fürs neue Jahr: Ein komplett neues Krampusspiel mit neuen Masken und Gewändern, an einem neuen urigen Austrageort wird wieder für große Augen und Staunen unter den Zusehern sorgen.

Wir wünschen allen AuerInnen und GaishornerInnen ein frohes Fest, viel Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!